Kindertrödelmarkt am Embricana
„Kommen – Sehen – Handeln – Kaufen“ heißt es am 15. Juni beim Kindertrödelmarkt am Embricana – mit Spielzeug, Kleidung, Hüpfburg und mehr.

Kommen – Sehen – Handeln - Kaufen“ heißt es am Sonntag, 15. Juni 2025, wenn auf dem Freigelände des Freizeit- und Sportbades Embricana wieder der beliebte Kindertrödelmarkt stattfindet. Wie in den beiden Jahren zuvor wird der Kindertrödelmarkt vom Kinderschutzbund Ortsverband Emmerich in Kooperation mit dem Embricana veranstaltet.
Alle Interessierten, die an diesem Tag von 11:00 bis 16:00 Uhr aussortierte Spielsachen, Stofftiere, Puppen sowie Kleidung verkaufen möchten, können sich ab sofort online über den QR-Code des Ankündigungsplakates (zu finden auf freizeitbad-embricana.de) anmelden. Die Standgebühr beträgt 5,00 € und ist am Veranstaltungstag bar zu entrichten. Der Aufbau ist am 15. Juni ab 9:00 Uhr möglich. Decken, Tische oder andere Utensilien zum Errichten des „Verkaufsstandes“ müssen selbst mitgebracht werden. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderschutzbundes Ortsverband Emmerich gerne zur Verfügung.
Alle Besucher und potenziellen Käufer können den Kindertrödelmarkt natürlich kostenfrei besuchen. Der Einlass erfolgt direkt über das Tor zur Liegewiese am Stadion. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Kinder dürfen sich auf eine Hüpfburg freuen.
Datum | - |
---|---|
Typ | Kinder und Jugend , Märkte und Handel |
Ort
Adresse |
Nollenburger Weg 34 46446 Emmerich am Rhein |
---|
Veranstalter
Adresse |
Embricana (Freizeit- und Sportbad)
Nollenburger Weg 34
46446 Emmerich am Rhein |
---|---|
Telefon | 0 28 22 / 9 14 21-0 |
info@embricana.de |