Ingo Niehues seit 25 Jahren bei der Stadt Emmerich am Rhein

Meldung vom 

Seit 25 Jahren im Einsatz für Emmerich: Ingo Niehues feierte sein silbernes Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung – mit Glückwünschen, Blumen und einem Präsent von Kollegium und Führungsspitze.

Bürgermeister Peter Hinze, Dr. Stefan Wachs, Stephan Glapski und Peter Meyer (v.l.n.r.) nahmen Jubilar Ingo Niehues in die Mitte.

Ingo Niehues hatte jetzt allen Grund zur Freude. Seit dem 1. Mai 2000 ist er bei der Stadt Emmerich am Rhein tätig und feierte damit sein silbernes Dienstjubiläum. Dazu gratulierten Bürgermeister Peter Hinze, der erste Beigeordnete Dr. Stefan Wachs, Fachbereichsleiter Stephan Glapski und Personalrat Peter Meyer mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent.

Seine berufliche Laufbahn begann der 56-jährige im Jahr 1986 mit einer Ausbildung zum Schlosser bei der Walter Grolms GmbH. Insgesamt verbrachte Ingo Niehues 14 Jahre dort bevor er im Jahr 2000 zur Stadtverwaltung wechselte wo er seitdem als Schlosser im Fachbereich 3 – Immobilien sowie als Vertretung der Hausmeister für die Schulen der Stadt Emmerich am Rhein wertvolle Arbeit für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger leistet. Zudem ist der gebürtige Emmericher seit vielen Jahre in der Personalvertretung aktiv.

Seite teilen: