Inhalt

Veranstaltungen


Suchen Sie innerhalb aller Veranstaltungen nach verschiedenen Sortierungen

Veranstaltungen nach Monaten

Narzissen Pflanzaktion des Heimatverein Hüthum-Borghees e.V.
Hüthum und Borghees sollen im Frühjahr in leuchtendem Gelb erstrahlen. Dafür pflanzt der Heimatverein Hüthum-Borghees e.V. an verschiedenen Stellen insgesamt 4.000 Narzissen-Zwiebeln ein. Dafür werden jetzt noch fleißige Helfer gesucht.
Pawel Popolski (verschoben auf 27.11.2021)
Die Wohnzimmer Show
Pawel Popolski
"Niederrhein Destille Dornick" (abgesagt)
Führung am Samstag, 24. Oktober ab 15:00 Uhr, max. 14 Personen, Anmeldung erforderlich!
Niederrhein Destille Dornick
Das kleine Ich bin Ich
Theatergeist zeigt "Das kleine Ich bin Ich", ein Figurentheaterstück für Kinder nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Mira Lobe/Verlag Jungbrunn
Novemberleuchten (abgesagt)
Novemberleuchten mit Feuerwerk rund um die Mühle in Elten
Novemberleuchten und Feuerwerk rund um die Mühle in Elten
Herbstwanderung mit dem Heimatverein Hüthum-Borghees
Herbstwanderung mit dem Heimatverein Hüthum-Borghees
"Palliative Pflege" - Vortrag
Medizinische Themen donnerstags im St. Willibrord Spital
Donnerstags im Willibrord 2020 - Vortragsreihe zu Medizin und Pflege
Ungeheuer heiß (verschoben auf 9.11.2021
Komödie von Lars und Krister Classon
ungeheuer heiß
Narzissen Pflanzaktion des Heimatverein Hüthum-Borghees e.V.
Hüthum und Borghees sollen im Frühjahr in leuchtendem Gelb erstrahlen. Dafür pflanzt der Heimatverein Hüthum-Borghees e.V. an verschiedenen Stellen insgesamt 4.000 Narzissen-Zwiebeln ein. Dafür werden jetzt noch fleißige Helfer gesucht.