Inhalt

Kulturrucksack NRW - Dreh mit uns ein cooles Musikvideo!


Das Stadttheater Emmerich berichtet:

Am 04. und 05.Oktober findet von 10:00 bis 15:00 Uhr der kostenlose Workshop im Stadttheater statt. Du hast in den Herbstferien noch nichts vor?Du bist zwischen 10 und 14 Jahren alt und findest Musik toll? Dann dreh mit uns im Stadttheater ein richtig cooles Musikvideo, bei dem Du Darsteller sein kannst. Wir freuen uns auf Euch!

In der Gruppe stimmen wir ab, was im Video vorkommen und wer zu sehen sein soll.  Videoprofi Roman Romacher (Rees) hat bereits mit MC BILAL und PIEDRO LOMBARDI gearbeitet – Talentcoach Marco Launert fördert mit seiner Rockschule junge Talente wie Sarah Hübers, Gewinnerin DEIN SONG 2021 (KIKA/ZDF). U.a. darf sich die Rockschule mit ihrem Projekt 4Songs4Future am 07.Oktober 2022 in Berlin beim POP2GO-Meeting aller Bundesländer auf großer Bühne präsentieren.

Bitte melde Dich per Email: theater@stadt-emmerich.de oder Telefon: 02822 75 20 00 an.