Inhalt

Emmerich am Rhein und Kleve präsentierten sich auf der Reisemesse in Essen


Kleve & Emmerich am Rhein präsentierten sich auf der Reisemesse in Essen

Vor dem Start der touristischen Saison rührten die Nachbarstädte kräftig die Werbetrommel

Auf der Reise&Camping 2020 präsentierte die Städtekooperation vom 26. Februar bis zum 1. März zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, Radrouten, Veranstaltungen und ein großes Angebot an Stadt- und Themenführungen. Hingucker am Stand war sicherlich der Original-Emmericher-Kinder-Strandkorb, der auch den kleinen Gästen ein Plätzchen an der wunderschönen Rheinpromenade zum Träumen bietet. Besucher/innen am Stand wurden mit Katjes verwöhnt und hatten die Möglichkeit, an einem Quiz teilzunehmen um so zum Beispiel ein Wochenende in den Nachbarstädten, Gästeführungen, Draisinenfahrt, Segelflüge oder Schiffstouren zu gewinnen. Weitere Informationen unter www.emmerich.de und www.kleve.de.