Inhalt

Archiviert: Andre Wolff feiert Dienstjubiläum


Jubilar Andre Wolff mit seiner Ehefrau und Bürgermeister Peter Hinze. Außerdem gratulierten Georg Holtkamp, Dr. Stefan Wachs, Helmut Schaffeld und Rene Bolk (v.l.).

Jetzt feierte Andre Wolff, Mitarbeiter bei den Kommunalbetrieben sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Emmerich am Rhein. Bürgermeister Peter Hinze, der Erste Beigeordnete Dr. Stefan Wachs, der Leiter des Bauhofs Helmut Schaffeld, der Leiter der Grünflächenpflege Georg Holtkamp und Personalrat Rene Bolk gratulierten dem 50-Jährigen mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent.

Seit 1996 im Dienst der Stadt

Andre Wolff schloss im Jahr 1991 seine Ausbildung als Gärtner ab und machte anschließend seinen Wehrdienst. Vor seiner Tätigkeit bei der Stadt arbeitete er als Gärtner eines Unternehmens in Kleve-Reichswalde, später dann in Isselburg. 1996 trat er in den Dienst der Stadt.