Inhalt

Musik- und Kulturinitiative Emmerich (M.u.K.i.E.) e.V.


Die MuKIE ist ein gemeinnütziger Verein, der sich musikalisch und kulturell in Emmerich am Rhein engagiert. Unsere Zielgruppe sind hauptsächlich Jugendliche, aber auch jung gebliebene haben bei uns ihren Platz.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, junge Nachwuchskünstler/innen meist aus der näheren Umgebung eine Chance zu geben, vor Publikum aufzutreten.

Genauso machen wir es, wenn wir uns um unsere kulturellen Aufgaben bemühen. Hier sind die Möglichkeiten weiter gefächert. Wir lassen Liedermacher und Kabarettisten auftreten, aber auch Ausstellungen und Vorlesungen stehen auf dem Programm.

Zur Zeit haben wir über 70 Mitglieder, wovon ca. 50 aktiv im Verein mitwirken und bei der Organisation und Durchführung von den Veranstaltungen helfen.

Ansprechpartner
1. Vorsitzender
Marcel Janßen
Groendahlscher Weg 48
46446 Emmerich am Rhein
Tel.: 0160/6351490
E-Mail: m-janssen@mail.de

2. Vorsitzender
Oliver Kretschmann-Tück
Sternstraße 3a
46446 Emmerich am Rhein
Tel.: 0173/7333071
E-Mail: oliver-kretschmann@live.de

AnsprechpartnerMarcel Janßen
Anschrift
Musik- und Kulturinitiative Emmerich (M.u.K.i.E.) e.V.
Groendahlscher Weg 48
46446 Emmerich am Rhein
Telefon0151/67260158
E-Mailinfo@mukie.de
InternetseiteFacebook: www.facebook.com/mukie.emmerich oder www.facebook.com/ambrinkevents Instagram: @ambrinkevents