.



Inhalt

Katzenschutzverein Samtpfote e.V.

Der Verein kümmert sich um in Not geratene Katzen. Die Hauptaufgabe besteht in der Versorgung der aufgenommenen Katzen im Katzenhaus in Rees- Bienen, in dem ca. 40 Katzen ein vorübergehendes Zuhause finden, in den privaten Pflegestellen und der wildlebenden Katzen, die von uns kastriert wurden.

Der Verein arbeitet ehrenamtlich und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften und Spenden. Wir sind kein Vertragstierheim, bemühen uns aber zu helfen, wenn es in unseren Möglichkeiten liegt.
Viele Katzen suchen bei uns ein neues, gutes Zuhause, die Sie hier alle aufgelistet sehen.

Überspringen: Tabelle mit Detailinformationen

Anschrift
Katzenschutzverein Samtpfote e.V.
Emmericher Landstraße 102
46459 Rees
Telefon0 28 51 / 5 89 99 00
Fax0 28 51 / 5 89 99 00
E-Mailkatzenschutzverein-samtpfote@online.de
Internetseitewww.katzenschutzverein-samtpfote.de